Webschule Kurse Themenkurse Weben nach freier Auswahl

Weben nach freier Auswahl

Es gibt wunderschöne Projekte, die man gerne umsetzen möchte, an die man sich aber alleine nicht traut. Dafür ist dieser Kurs gedacht.

Er richtet sich an alle Weberinnen und Weber, die relativ sicher sind im Einrichten eines Webstuhls, aber ein spezielles Problem haben, oder ein Material wie Leinen, bei dem sie das Gefühl haben, mit dem eigenen Wissen überfordert zu sein. Es kann eine Bindung sein, die man ausprobieren möchte, oder das Weben am Schnellschuss; die Entwickelung eines Stoffes, den man gerne weben möchte, aber nicht recht weiß, wie.

Die Kursleiterin versucht jedem Projekt zur Umsetzung zu verhelfen. Bitte ein konkretes Projekt anmelden. Es kann vor dem Kurs mit der Kursleiterin abgesprochen werden. Es sind vier Tage für den Kurs angesetzt; wer gerne etwas mehr Zeit möchte, kann den folgenden Montag mitbuchen, um das Projekt zu beenden.


Kursleitung
Ursula Ebel →
Termine

Do 25.06. - So 28.06.
9:00 - 17:00 Uhr


Preise

328,- €
220,- € für Mitglieder


→ Anmelden